Transparenzberichte
Hier finden Sie die Transparenzberichte unserer Häuser

Es handelt sich um die "Pflegeheimnoten", welche die Pflegekassen vergeben. Inzwischen wurden alle sieben Häuser vom MDK = medizinischen Dienst der Krankenkassen nach den neuen Transparenzkriterien geprüft und benotet. Sobald die jeweiligen Transparenzberichte da sind, werden sie hier eingestellt.


Dokumente zum Download

Die Neviandtstraße erhielt im Februar 2018 die MDK Note 1.0 Das Altenpflegeheim Olipla in der St. Anna Klinik erhielt 20017 die Note 1,0 Die MDK Note im November 2017 für das Altenpflegeheim Am Diek ist 1,0 Die MDK Note für Langerfeld war im Januar 2,0. Die Umstellung der Dokumentation auf EDV hatte Probleme bereitet. Die MDK Note vom Juli 2017 für das Altenzentrum Wuppertaler Hof ist 1,0. Die MDK Note für das Altenheim Cronenberg im Mai 2017 ist 1,1 Unsere MDK Note 2017 ist 1,0